Kein Ärger mehr mit Stromausfällen dank neuer unterbrechungsfreier Stromversorgung Sweex Compact UPS 600 VA

PP300 Sweex Compact UPS 600 VA
Delft, September 2011
– Wohl jeder kennt das Problem: Sie arbeiten an Ihrem Computer und auf einmal ist alles schwarz. Ein Stromausfall! Ihre gesamte in der letzten Stunde am Computer geleistete Arbeit ist unwiderruflich verschwunden. Doch mit der unterbrechungsfreien Stromversorgung Sweex Compact UPS 600 VA (PP300) gehören solche Ärgernisse nun der Vergangenheit an!

Die unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) Sweex Compact UPS 600 VA versorgt einen angeschlossenen Desktop-PC bei einem Stromausfall noch bis zu 8 Minuten lang mit Versorgungsspannung. Sie erhalten dadurch genügend Zeit, Ihre Arbeit zu speichern und alle Programme zu schließen. Bei Stromausfall sendet die USV ein deutlich hörbares Tonsignal aus und der Geräteakku nimmt seinen Versorgungsbetrieb auf. Sie können an die USV drei Geräte mit einer Gesamtleistung von bis zu 300 Watt anschließen. Die USV ist mit drei Schuko-Steckdosen ausgestattet, an die Sie neben Ihrem Computer auch andere Geräte wie Audio- oder Videogeräte oder ein Sicherungssystem anschließen können.

Die USV ist mit allen notwendigen Sicherungseinrichtungen gegen Überladung, Entladung und Überlast ausgestattet. Dank der kompakten Größe (89 x 161 x 166 mm) können Sie die USV einfach in Nähe Ihres Computers aufstellen.

PP300 Sweex Compact UPS 600 VA

Über Sweex Europe B.V.

Das niederländische Unternehmen Sweex Europe B.V. ist Hersteller von Street Gear, computerbezogenen Produkten und Konsumelektronik. Sweex Europe B.V. wurde 1978 gegründet und ist mittlerweile zu einem in 45 Ländern agierenden Unternehmen mit international renommiertem Ruf herangewachsen. Unter dem Dach von Sweex Europe sind die drei Marken Rocking Residence, Sweex und Yarvik vereint. Alle drei Marken pflegen eine eigene Markenidentität und bieten ein jeweils anderes Produktportfolio an.

Sweex ist die Marke für alle computerbezogenen Produkte, wie etwa hochwertiges Computerzubehör, Computerkomponenten und Peripheriegeräte, bei denen die Benutzerfreundlichkeit immer an erster Stelle steht. Der Kunde erhält von Sweex äußerst zugängliche, einfach bedienbare und hochzuverlässige Produkte.

In Verbindung stehende Einzelteile:
PP300